Kundenstimmen

Hausverkauf Wädenswil

Lieber Remo
Wir sind beeindruckt! Es war wirklich ein Vergnügen mit dir, unser Einfamilienhaus zu verkaufen ; ). Du bietest das Rundumpaket – pünktlich, zuverlässig, kompetent und absolut professionell. Unsere Erwartungen hast du übertroffen, wir werden dich auf jeden Fall gerne weiterempfehlen!

Wohnungsverkauf Zürich

Freundliche, unkomplizierte, fachkundige Beratung und Begleitung. Herr Schärer arbeitet sehr professionell, einfühlend und verkaufsorientiert.

Hausverkauf Schönenberg

Sehr transparente und professionelle Arbeitsweise! Herr Schärer hat für uns den kompletten Verkauf des Hauses übernommen, während wir auf einer Weltreise waren. Unteranderem hat er für unser Terrassenhaus eine wunderschöne Verkaufsbroschüre zusammengestellt. Wir sind überzeugt, dass dies einer der Hauptgründe war, weshalb unser Haus in kurzer Zeit zu einem sehr guten Preis verkauft werden konnte. Vielen herzlichen Dank, Herr Schärer